Objektnummer des Anbieters: 997

Zur Kapitalanlage! Denkmalgeschütztes Zweifamilienhaus in Uehlfeld

Denkmalgeschütztes ZFH Uehlfeld

Preise & Kosten

Kaufpreis 259.000,- €
Käufer-Provision Ja
Käufercourtage 3,57% des Kaufpreises , inkl. MwSt.

Größe & Zustand

Wohnfläche 217 m2
Grundstücksfläche 510 m2
Zimmer 8
Schlafzimmer 6
Badezimmer 2
Zustand gepflegt
Alt-/Neubau Altbau
Baujahr 1816
Objekt ist vermietet

Energiepass

Energieausweis Nicht benötigt

Ausstattung

Grobe Differenzierung standard
Bad Dusche, Fenster
Boden Fliesen, Teppich
Heizungsart Etagenheizung, Zentralheizung
Stellplatzart Garage
Abstellraum
Fahrradraum

Erdgeschoss: 5 Zimmer, ca. 112 m² Wfl.
Obergeschoss: 4 Zimmer, ca. 105 m² Wfl.,

- Baujahr 1816 (1987 renoviert)
- ca. 217 m² Wohnfläche
- Kabelanschluss
- DSL vorhanden
- Garage
- Abstellmöglichkeiten in der Scheune und im Dachboden
- Doppel Isolierglasfenster
- Gas-Etagenheizung
- Durchlauferhitzer für Warmwasser
- Stellplätze im Hof
- Laminat, Teppich oder Fliesen als Bodenbeleg
- Gartenanteil

Objektbeschreibung

Dieses Denkmalgeschütze Zweifamilienhaus wurde im Jahre 1816 erbaut und befindet sich auf einem ca. 510 m² großen Grundstück im Ortszentrum von Uehlfeld. Im Jahre 1987 wurde das Haus renoviert und die Fenster zur Straßenseite mit Schallschutzfenster ausgestattet. In diesem Jahr wurde der Hof neu gepflastert.

Insgesamt verfügt das Haus über zwei getrennte Wohneinheiten mit ca. 217 m² Wohnfläche, die sich auf 8 Zimmer verteilen. Zwei Garagen, diverse Abstellmöglichkeiten und ein Gartenanteil gehören ebenfalls zum Anwesen.

Beide Wohnungen sind vermietet. Die Mieteinnahmen belaufen sich insgesamt auf 710 € Kalt.

Wenn Sie Interesse an einer Besichtigung dieser Immobilie haben, setzen Sie sich bitte über das Kontaktformular mit uns in Verbindung. Gerne rufen wir auch sofort zurück.

Lage

Die Wohnung befindet sich direkt an der Hauptstraße im Ortszentrum von Uehlfeld. Schule und Kindergarten befinden sich in fußläufiger Entfernung. Neben diversen Einkaufsmöglichkeiten, Banken, Wirtshäusern, Ärzten u.v.m. hat Uehlfeld auch was für die Jugend zu bieten.

Uehlfeld befindet sich im nordöstlichen Teil des Landkreises Neustadt a.d. Aisch-Bad Windsheim, direkt an der Bundesstraße B 470 zwischen den Städten Neustadt a.d. Aisch und Höchstadt/Aisch.

Sonstiges

Der Makler-Vertrag mit uns kommt durch schriftliche oder mündliche Vereinbarung oder durch die Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit auf der Basis des Objekt-Exposés und seiner Bedingungen zustande. Dieses Immobilienangebot ist freibleibend und unverbindlich. Irrtum, Zwischenverkauf und Zwischenvermietung bleiben ausdrücklich vorbehalten. Unser Angebot ist nur für den Empfänger bestimmt und darf ohne unsere schriftliche Einwilligung nicht an Dritte weitergegeben werden. Die ausgewiesene Maklercourtage für den Käufer ist verdient und fällig bei notarieller Beurkundung des Kaufvertrages.

Informationen zu Leistungen, Verfügbarkeiten und Serviceangeboten von Dritten sind unverbindlich und ohne Gewähr.

Angaben zum Angebot erfolgen gemäß der vom Eigentümer, Vertreter oder sonstigen Dritter erteilten Informationen aber ohne Gewähr für Richtigkeit und Vollständigkeit. Wir sind auch für den Eigentümer/Verkäufer tätig. Die Angaben zur Wohnfläche haben wir nicht überprüft. Planabweichungen zu den veröffentlichten Grundrissen sind möglich. Inwieweit und ob eine Baugenehmigung geändert wurde, entzieht sich unserer Kenntnis. Schadenersatzansprüche sind ausgeschlossen mit Ausnahme von grober Fahrlässigkeit oder vorsätzlichem Verhalten. Es gilt deutsches Recht. Gerichtsstand ist Erlangen.

Adresse

91486 Uehlfeld

Kontakt

Ich wünsche

* Pflichtfelder

Ihr Ansprechpartner

Claudia Zorger
Peter Reuter Immobilien Service
Neuhauser Hauptstraße 17
91325 Adelsdorf
Telefon Durchwahl
+49(9195) 88 99 841
Telefon Zentrale
+49(9195) 88 99 841
Fax
+49(9195) 88 99 801
E-Mail
Webseite
Prime 3.8.0.2617 ASP 1 - Die professionelle Joomla Immobiliensoftware